ÜBER MEINEN BLOG UND DIE LIEBE ZUR MUSIK

Musik war schon immer wichtig für mich. Vor ein paar Jahren ist mir aufgefallen, dass ich immer die neuste Musik habe und meine Freunde mich gern als Quelle ansehen. Und deshalb habe ich mich für Radio Turbogail entschieden. So kann ich die  Coolen Sounds und Bits mit noch mehr Leuten teilen.

In Kürze das bin ich

03.01.1969 Erblickte ich das Licht der Welt ,hatte einen nicht so leichten Weg in das Erwachsen werden,habe aber meinen Weg gefunden und gemeistert.  Seit unzähligen Jahren bin ich ein MALTESER .Seit 2008 habe ich viel Erfahrung in Web Radios sammeln können.Und nun Könnt Ihr Radio Turbogail hören!

issss doch echt TURBOGAIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   



Das Neuste für Euch zusammengefasst

Hier Hört Ihr immer einfach Turbogaile Musik bei mir.

Das Radio Turbogail Taem